Saarland.de - Startseite
   Benutzerhinweise    Inhalt    Suche
Ministerpräsidentin und Staatskanzlei
 

Sommertour der Ministerpräsidentin

Wie in jedem Jahr ist Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer auch in diesem Sommer im Land unterwegs. Sie nutzt dabei die Gelegenheit, Einladungen von Institutionen und Organisationen zu folgen, für die im Alltag nur wenig Zeit ist. „Ich freue mich auf die Begegnungen mit Gründern, Familienunternehmern und Ehrenamtlern, die in unserem täglichen Trubel manchmal zu kurz kommen“, sagt Ministerpräsidentin Kramp-Karrenbauer, „und ich freue mich bei der Tour durch unsere Region auf die Begegnungen mit den Saarländerinnen und Saarländern auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen. Die Sommerpause eignet sich Jahr für Jahr wunderbar dazu, etwas ausgiebiger die schönen Ecken unseres Landes zu besuchen.“